Dezember 2018 News

Weihnachtliche Grüsse - ho, ho, ho!

Bald ist es wieder geschafft

Ein weiteres turbulentes Jahr mit einem außergewöhnlich langem Sommer neigt sich zum Ende.

Ich hoffe jede/r findet Zeit & Muse nach / neben der Geschenkejagd auf die schönen und wichtigen Momente des Jahres zu blicken und sich der Entwicklungen wieder bewusst zu werden.
Je bewusster unser Weg von Jahr zu Jahr wird, desto weniger "Nachhole-Lernstoff" ziehen wir im Universum an.

Aufstellungsgruppe in diesem Jahr: 30. Dezember

Wie fast immer gebe ich zwischen den Jahren eine "letzte" Aufstellungsgruppe, damit Themen, die wirklich nicht in das Neue Jahr mit ihrem derzeitigen Bearbeitungsstatus rübergeschleppt werden, verändert werden können.
Die Einladung steht. Ein mögliches Motto ist: "Darfst Du erfolgreich SEIN?"
Näheres dazu hier oder in Facebook.
Start ist wie immer 13 Uhr. Ich bitte um rechtzeitige verbindliche Anmeldung.
Ich hoffe wir sehen uns.

Ausblick 2019: Resilienz-Abende

Dieses Jahr ist in mir ein schönes Projekt gereift, dass ich bald auch im Web veröffentlichen werde.
Ca. aller 3 Wochen wird es ab 2019 eine Resilienz-Übungsgruppe geben. (Donnerstag Abend)

Ich freue mich schon sehr darauf. Ziel und inhaltlicher Fokus ist an kleineren Krisen arbeiten zu können, bevor sie zu großen Problemen werden.
Die Übungsgruppe ersetzt keine Einzeltherapie, sondern weitet das Feld für Menschen, deren Entwicklungsthemen eben noch nicht so umfangreich sind, dass sich dafür eine Therapie schon lohnt.

Ich freue mich jetzt schon über Feedback zur Idee und späterem Weitersagen.  :)  Resilienz = bewusst im Leben weiter gehen, trotz was auch immer.

Zurück