August 2018 News & Termine

Rückläufiger Merkur

August = Zeit Altes durchforsten und loslassen
Wir sind mit einem rückläufigen Merkur in den August gestartet. Das hier verwendet Bild, sagt mehr als Tausend Worte. Spätestens jetzt lohnt es sich die Steuererklärung zu machen oder ganz Altes zu Schreddern.

3. Merkur Rückläufigkeit in 2018

in der Zeit: 26. Juli bis 18. August 2018

Eine gute Zeit für

  • längst liegen gebliebenes: Steuer, offene Rechnungen, ...
  • Reparaturen, Recherchen, Garantieleistungen noch einfordern bevor die "Zeit abläuft"
  • wichtige Kalkulationen erneuern, neu strukturieren
  • lang ersehnte Anschaffungen und Projekte aber bitte mit Vorsicht
  • bisherige Strategien überdenken
  • Fotoalben anlegen & anschauen, "alte" Bücher hervorkramen und lesen
  • etc.

Keine gute Zeit für

  • NEU-Verträge !!! ... da ist meistens der Wurm drin.
  • NEU-Kunden Akquise
  • Kaufrausch jeglicher Art, auch bei bzw. besonders bei Mega-Rabatten.
  • Details in ewig langen Verträgen, die man garantiert überließt
  • etc.

Disclaimer: Es handelt sich hierbei um eine rein astrologische Information & gängige Interpretation.
Dieser Text soll niemand zu etwas "zwingen", sondern nur die astroafinen Menschen informieren & erinnern, was nun gut in die Zeit passt und welche Dinge man auch mal getrost verschieben kann.

Termine: 5. August: Offene Aufstellungsgruppe (findet statt)
Kennenlernen vor Ort: 20. August: Info-Abend in meiner Praxis, Beginn 18 Uhr. Anmeldungen & Anfragen bitte per Kontakt-Formular an mich senden.

Zurück