News der Praxis

Hier finden Sie aktuelle Texte, Einladungen und News von mir.
Sprechen Sie mich gern telefonisch unter Tel.: 030 - 34 660 470 oder noch einfacher per Email via Kontaktformular an, wenn Sie mir Feedback geben wollen oder sich konkret für bestimmte Termine anmelden möchten.
Eine Anmeldung findet erst verbindlich statt, wenn ich Ihnen Ihren Platz bestätigt habe.

Am:

Ready or not ...

Manche Dinge passieren gerade atemberaubend schnell. So ziehe ich privat nun ab diesem Monat um. Dieser gesamte Prozess: Wohnung suchen, anschauen, bewerben und Schlüssel-Übergabe war in 24 Tagen abgeschlossen. Astrobackground: seitdem Uranus wieder direktläufig wurde (11.1.2020), gehen manche Dinge rasant von statten. Logisch: Wenn etwas klar im Geiste ist und schon länger vorgespurt wurde, so wird es auch Dir geschehen.

Am:

Herbst liegt in der Luft

Heute (8.9.2019) wie auch schon gestern wandert der Mond spürbar über den rückläufigen Saturn, dem absteigenden Karma-Knoten und sehr bald Pluto in Steinbock.
In dieser Zeit spüren alle, wo es ächzt und knackt. Die alten längst überkommenen "Deals" zeigen ihre wahren "Kosten" und den geringen Nutzen für die Beteiligten. Der nahende Herbstwind sagt: Zeit zum Aufräumen!
Nur was Bestand hat, sollte im Bestand bleiben.

Tipp: Info-Abend: "Rückführung" Mo.: 21.10.19.

Am:

Neues Dharma entwickeln

Ab heute (8.7.2019) ist Merkur wieder in der rückläufigen Phase. Eine gute Zeit das Tempo zu drosseln und lang gehegte Wünsche, die immer wieder liegen blieben anzugehen, sowie: Arbeiten, die ewig aufgeschoben wurden zum Beispiel der Klassiker: die Steuererklärung, umzusetzen. (Mehr via Weiterlesen)

Tipp: Info-Abend: "Rückführung" Mo.: 26.8.19.

Am:

Die Stier-Zeit steht für den Genuss & die Sinnlichkeit.

Besonders in der aktuell rückläufigen Zeit von Jupiter, Saturn und Pluto, will gut Ding gut Weile haben. 
Um zu prüfen, wo wir stehen, was uns nährt und was wir wirklich zu uns lassen oder lieber SEIN lassen sollten, fragen wir im besten Falle regelmäßig unsere Venus & unser Inneres Kind. 

Beides steht für Weisheit, Intuition und hat - sofern gut versorgt und angebunden - oftmals den klaren Blick für das, was dran ist. Viel Spass beim Ausprobieren.

Zu den Angeboten

Alle Angebote anzeigen

Einzelsitzung

Weitere Informationen

Rückführung

in die Kindheit oder vergangene Leben

Paartherapie

Bereits eine Sitzung kann klärend wirken.

Info-Abend

Lernen Sie mich vor Ort kennen.