News der Praxis

Hier finden Sie aktuelle Texte, Einladungen und News von mir.
Sprechen Sie mich gern telefonisch unter Tel.: 030 - 34 660 470 oder noch einfacher per Email via Kontaktformular an, wenn Sie mir Feedback geben wollen oder sich konkret für bestimmte Termine anmelden möchten. Eine Anmeldung findet erst verbindlich statt, wenn ich Ihnen Ihren Platz bestätigt habe.

Rückführung in Berlin

Am:

Fühlen, statt Interpretieren. In einer optimierten Welt, wird oft auf Ergebnisse und weitere Optimierung geschaut. Dass kann mitunter zu einem Selbstoptimierungsdruck führen, der das ganz innige eigene Fühlen blockiert.
Lerne Blockaden zu erforschen & loszulassen, damit das Fühlen wieder zum Zentrum des Lebens wird. Passend dafür kann eine Rückführung, eine Akasha-Chronik Lesung & Beratung, aber auch eine Anteile-Integration oder Anteile-Aufstellung sehr gut "Licht ins Dunkel bringen".

Paartherapie im Raum

Am:

Gesagt getan. Gleich 2 neue Räume stehen uns nun für Sitzungen in Berlin-Pankow / Prenzlauer Berg zur Verfügung.
Stück für Stück werden die neuen Bilder die Webseite erobern & sicherlich auch gute geerdete und heilsame Sitzungen vor Ort erbringen.
Ich bin guter Dinge. Willkommen in der Nähe der U2 Vinetastr.

Am:

Leben ist dort, wo Energie fließt. Leben ist dort, wo sich Energie auch in Ruhe sammeln kann, um zu etwas Höherem zu emanieren / hervorzugehen.
Dort wo sich der Energiefluss verzweigt, entstehen Möglichkeiten und neue Wege. Das Leben ist ein Fluss, sei mittendrin.
Mehr zu diesem 3 Phasenmodell in meiner Ausbildungsreihe zur Aufstellungsleiterin in 2022.
Tipp für Freunde der Medialität: Rückführungsinfoabend-Online 16.08.21.

Am:

Merkur ist wieder rückläufig: 30.01. - 20.02.21

Der Frust über den stockenden kollektiven, aber auch individuell spürbaren langsamen Fortschritt inkl. nachhaltiger Lösungen, lässt weiter auf sich warten. Es sei denn: wir nutzen die Reibung, um darüber in verbesserte eigene Klarheit & Handlungsmotivation zu gelangen.

Tipp für die Onliner: Aufstellungsgruppe-Online 14.02.21.

Am:

Gelernt oder nicht -> Teamwork & Authentizität sind gefragt.

Alle sind im großen Lernspiel dabei. Jede/r darf in Demut den eigenen Platz einnehmen und wirksam sein oder noch werden.
Was immer hilfreich ist, ist eine Form der Dankbarkeit gegenüber dem "was dennoch alles gut lief" und der Hingabe zum "noch Unbekannten".
Gestalten wir die Dinge aus vollem Herzen!

Tipp für die Onliner: Aufstellungsgruppe-Online 24.01.21.

Zu den Angeboten

Alle Angebote anzeigen

Einzelsitzung

Weitere Informationen

Rückführung

in die Kindheit oder vergangene Leben

Paartherapie

Bereits eine Sitzung kann klärend wirken.

Info-Abend

Lernen Sie mich vor Ort kennen.