News der Praxis

Hier finden Sie aktuelle Texte, Einladungen und News von mir.
Sprechen Sie mich gern telefonisch unter Tel.: 030 - 34 660 470 oder noch einfacher per Email via Kontaktformular an, wenn Sie mir Feedback geben wollen oder sich konkret für bestimmte Termine anmelden möchten.
Eine Anmeldung findet erst verbindlich statt, wenn ich Ihnen Ihren Platz bestätigt habe.

Am:

Merkur ist wieder rückläufig: 30.01. - 20.02.21

Der Frust über den stockenden kollektiven, aber auch individuell spürbaren langsamen Fortschritt inkl. nachhaltiger Lösungen, lässt weiter auf sich warten. Es sei denn: wir nutzen die Reibung, um darüber in verbesserte eigene Klarheit & Handlungsmotivation zu gelangen.

Tipp für die Onliner: Aufstellungsgruppe-Online 14.02.21.

Am:

Gelernt oder nicht -> Teamwork & Authentizität sind gefragt.

Alle sind im großen Lernspiel dabei. Jede/r darf in Demut den eigenen Platz einnehmen und wirksam sein oder noch werden.
Was immer hilfreich ist, ist eine Form der Dankbarkeit gegenüber dem "was dennoch alles gut lief" und der Hingabe zum "noch Unbekannten".
Gestalten wir die Dinge aus vollem Herzen!

Tipp für die Onliner: Aufstellungsgruppe-Online 24.01.21.

Kürbis

Am:

Das Jahr an dem die Welt lernte, was es bedeutet "Zusammen zu arbeiten & zusammenzuhalten".

Wir alle sind betroffen oder schlicht mit von der Partie. Es ist das große Lernereignis. Und wir sind mitten dabei.
Vielen Dank an alle, die es konstruktiv ermöglicht haben, dass wir da einigermaßen gut durchkommen! Und auch weiterhin werden, so dass wir die Erholung in 2021 von all' den Blessuren gemeinsam erleben, sofern das im Einzelnen überhaupt möglich ist.

Tipp für diese Monate: Rückführung > Seelenanteil-Rückholung.

Kürbis

Am:

August – Hochsommer: Fest der Freude

Ja, dass waren wieder heiße Tage! Ich hoffe alle konnten trotz Home-Office & Co. die sonnigen Tage gut genießen.
Für viele ist es eine dichte Zeit. Ja fast zäh, könnte man sagen. Andere empfinden es wiederum als beschleunigend.
Nunja: ... astrologisch ist es sehr "intensiv". Im Fokus steht Innenschau, Innenschau und die Steuer und Hebel im Außen anders als sonst zu bewegen.
Für die ganz Genauen: 6 Planeten sind derzeit rückläufig. Da braucht es schon die Kür, um eine völlig neue Zufriedenheit zu gebähren. Die Anstrengung lohnt sich, ebenfalls es ruhig und gelassen anzugehen. Viel Erfolg mit Disziplin & Gelassenheit.

Ausblick: Reiki-1 Gruppe im Oktober.

Bäume, Wald, Frieden

Am:

Juli – fast Rückblick

Dank der schönen Tage, ging es für mich recht häufig in den Garten oder in die Umgebung. Gleichsam steht die Praxis für Einzelsitzungen, Paartherapien schon immer und ab August auch wieder für Mini-Gruppen unter Beachtung der Hygieneregeln offen.
Wer dennoch das C.-Thema umgehen mag, kann mich gern nach einer Zoom-Sitzung anfragen. Liebe Grüsse!

Ausblick: Reiki-1 Gruppe im August.

Bäume, Wald, Frieden

Am:

Juni – mein ganz privater Neustart!

Der private Umzug ist geglückt, die 2. Ausbildungsrunde (per Online-Sessions) vorgestern vollendet. Und dann dieser wunderschöne Abendhimmel.
Froh zu sein bedarf es manchmal viel und manchmal wenig! Ich bin nun wieder gut erreichbar & buchbar für Deine Prozesse!

Mehr Infos zu "meinen Praxisangeboten".

Rückführungsarbeit in Berlin-Friedrichshain beim Heilpraktiker für Psychotherapie

Am:

Mai – der Monat mit den vielen Rückführungen.

Alles hat seine Zeit, alles ist in Bewegungen. Der Mai hat sich als "mein Rückführungsmonat" entpuppt. Für Astro-Interessierte: Es passt sehr gut zur rückläufigen Pluto-Zeit in tiefere Seelenthemen mit dieser Methode einzutauchen, um sie zu transformieren.

Mehr Infos zu "Rückführungen".

Zu den Angeboten

Alle Angebote anzeigen

Einzelsitzung

Weitere Informationen

Rückführung

in die Kindheit oder vergangene Leben

Paartherapie

Bereits eine Sitzung kann klärend wirken.

Info-Abend

Lernen Sie mich vor Ort kennen.