Level 2 der Akasha-Chronik Ausbildung und fortfolgende Möglichkeiten

Heilpraxis Maik Heyne

Aus- und Weiterbildung

... ist das A und O einer jeden Beraterin & eines jeden Beraters.
Daher ist nach dem Level 1 noch längst nicht Schluss für die, die weiter gehen wollen.

Level 2 und fortfolgende

  1. Sie haben bereits Level 1 bei mir besucht. Wunderbar, dann geht es sicherlich erst einmal einige Zeit in die Selbsterfahrung, sowie in die konkrete Umsetzung via Klientensitzungen.

  2. Im 2. Level wollen wir uns wiederum der Selbsterfahrung, der Vertiefung der eigenen Authentizität, aber auch gegenwärtiger Prozesse widmen, die häufig erst nach einer gewissen Phase der Arbeit mit der AC aufwarten.
    Die Gesetze der Analogie, Resonanz und Entwicklung führen dazu, dass wir, wenn wir mit anderen regelmäßig an deren Klärungsprozessen mitarbeiten dürfen / es via AC anleiten, dass diese hohen Energien auch auf uns entsprechend mit durchwirkt und zumindest phasenweise einen persönlichen Prozessabschluss suchen.

    Jetzt ist es eine gute Zeit mit anderen AC-Lesenden in Übungsgruppen Raum und Übung für mehr Klärung zu erhalten, aber auch die "klassischen Ängste" mit einem hochschwingenden Tool in Beratungssitzungen zu arbeiten, zu glätten. Andere schöne Aspekte sind natürlich die kollegialen Austauschrunden, die verschiedene Perspektiven ermöglichen ähnlich wie in Supervisionen.

    Der Nebeneffekt von Level 2 ist: wir werden alle von selbst in diesem medialen Beratungs- und ggfs. Berufungsformat sicherer und beschenken uns zudem gegenseitig mit der gemeinsamen Transformationsarbeit. (Eine Gruppe verstärkt das Arbeitsfeld und die Arbeitsergebnisse immens.)

  3. Mittel- bis langfristig ist es mein Ziel: Sie als Kollegin/Kollege für das selbständige Ausbilden in der vorgenannten Level 1 Ausbildung nach Maik Heyne, fit zu machen.
    Wie das abläuft, ist noch im werden. Aber es folgt.

Level 2 - highlight

Wir beschäftigen uns mit dem Thema: potenzielle Zukünfte.

  • Welche sind das?
  • Über welche Brücken (Rahmenbedingungen und Qualitäten) können sie vom Klienten erlangt werden?
  • uvm.

Fokus: Klärende, inspirierende Sitzungen für die Menschen, die sich weiter nach vorn orientieren wollen und logischerweise auch entsprechend schon hinter sich "gut beräumt" haben.

Level 2 - wann und wo?

Wann und wo wir mit Level 2 durchstarten ist eine Frage:

  • der Zeit, ab wann die Level 1 Ausgebildeten "mehr wollen" und vor allem auch "was sie von mir wollen"
  • sowie: ab wann es wieder einfacher sein wird ein Seminarhaus usw. anzumieten
  • natürlich können wir auch kleinere Bausteine wie: Übungsaustauschnachmittage und Supervisionen ausmachen, aber das ist dann ein kleines Modul und noch nicht Level 2.

Sich geerdet nach oben zu öffnen, erschließt eine wunderbare Welt.

FAQ

Warum setze ich nicht einfach andere Akasha-Chronik Beratungslinien fort und begründe stattdessen meine eigene?

  • Nun, nachdem ich auf einer entsprechend internen AC-LehrerInnenausbildungswarteliste seit circa 3 Jahren (in einer schon spezifisch ausgebildeten Linie) verbracht habe ohne irgendein Angebot oder eine Ablehnung zu erhalten (..) ;) , erschien es mir ratsam "dem Ruf", der von anderen zu mir kam, zu folgen und selbst eine neue Linie nach oben zu eröffnen und das Warten zu beenden.
  • Wir wissen es ja alle: Es gibt mehrere Wege nach Rom und auch in den Kontakt & die stimmige Arbeitsweise nach & mit oben. Vielfalt macht das Leben reicher. Und vielleicht schmelzen dadurch auch ein paar Wartelisten von anderen irdischen LehrerInnen ab. Es geht ja darum, dass allen gedient ist im Sinne der ganzheitlichen Entwicklung der Menschheit. Daher schon einmal an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle, die diese Reise schon vor mir für sich und andere angetreten haben, u.a. Rudolf Steiner, Gabriele Orr uvm.
  • Zum anderen habe ich auf meinem Weg ein paar der AC-Arbeitsweisen als "nicht ganz alltagstauglich" in meiner Praxis in den Sitzungen empfunden und war daher schon vor o.g. Entscheidung "gezwungen" den eigenen Stil auszutüfteln usw., so dass es besser passt.
    Rückblickend war das eine gute Vorbereitung für diesen Schritt.
  • Last but not least: gebe ich seit 2006 Rückführungen in Frühere Leben, was für und mit den Klienten absolut ohne "offizielle" Zuhilfenahme der AC super funktioniert. Interessant oder?! D.h. auch hier ist Demut und sich stimmig dem Prozess vom Herzen her öffnen wichtiger, als (nur) den gegenwärtigen "Tops oder Flops" der spirituellen Marketing-Keywords als "gleichförmiger Schüler/in und später Lehrer/in" hinterher zu laufen. Ich möchte damit niemand diskreditieren. Ich wollte ja vor ein paar Jahren auch "einfach hinterherlaufen". Dass hat wirklich Vorteile (Geschwindigkeit, Marktakzeptanz), aber eben auch den Nachteil das, dass Format in der Ausbildung "nur 1:1" so weiterzugeben ist und nicht weiterentwickelt werden darf... Diese Einbahnstraße habe ich nun verlassen. Sie war mir ein guter Weiterbildungsweg.
  • Essenz: Es ist mir eine große Ehre den Weg der Zusammenarbeit mit der medialen Welt: speziell mit den Lichthüterinnen und Lichthüter der Akasha-Chroniken vorleben und ausbilden zu dürfen und zudem mit einer ordentlichen Portion an Praxiserfahrung zu unterfüttern.
  • Gelebte Liebe ist: jede/r lebt ihr/sein Licht im besten Wissen & Gewissen vor und lehrt diesen Weg, sofern man gerufen wird. Letzteres steht bei mir seit Mitte 2020 auf dem Plan. Lieben Dank an meine Kollegin in Halle, die den Ruf aussandte.

Ausschreibung der Ausbildung: Level 1

zur Unterseite

Zur AC-Startseite

mit diesem Link

Bilder vom Ausbildungsort

zur Unterseite


In Kontakt bleiben

Persönliche Anfragen stellen Sie bitte über das Kontakt-Formular oder per Tel.: 030 - 34 660 470.

Zum Newsletter anmelden

Erfahren Sie mehr über die Praxis und laufende Termine mit dem praktischen und kostenfreien Newsletter.
Klicken Sie bitte auf diesen Link und tragen Sie sich bequem auf meiner Webseite mit Ihrer persönlichen Email ein. Danach erhalten Sie ein Email, die es noch zu bestätigen gilt, damit die Newsletter-Anmeldung Datenschutzkonform abgeschlossen wird.

Praxis-Adresse

Maik Heyne, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heinrich-Heine-Str. 21, 10179 Berlin-Mitte (BVG-Erreichbarkeit: Haltestelle U8-Heinrich-Heine-Straße oder U8-Moritzplatz; Lage: Innerhalb des Wohnblockbereiches, diverse Zugänge)

E-Mail Kontakt

per Online-Formular

Telefon

030 - 34 660 470