Gruppen Erfahrungsberichte bei Maik Heyne

Hier finden Sie eine verschlankte Auswahl von Klienten-Feedback aus den Gruppen- und Seminarangeboten der bisherigen 13 Praxisjahren. Die Namen sind aus Datenschutzgründen gekürzt. Das Recht auf Veröffentlichung in diesem Rahmen liegt mir jeweils schriftlich vor.
Das Ziel dieser Seite ist, erfahrbar zu machen, wie differenziert Themen und Problematiken jeweils sein können und wie daraufhin Formate in der Gruppe differenziert abgelaufen sind und wahrgenommen wurden.

Vielen Dank an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Vertrauen und die Offenheit über die Inneren Prozesse hier zu berichten. Erfahrungsberichte zu Einzelsitzungen gibt es hier >.

Rückblick: Reiki Gruppe 2. Grad

Erfahrungsbericht von Kerstin M. (55) (Teilnahme an der Reiki-2-Gruppe: Ende April 2022)

Die Reiki-2 Einführung war für mich wieder eine sehr intensive Erfahrung.
Das Eintauchen in Energien fern von Beschränkungen hilft mir Spannungen zu lösen, Neues zu entdecken und mich zu stabilisieren. Es führt zu einer Ruhe, die ich jederzeit herstellen kann.
Maik war bei dieser Einführung eine verbindende Kraft und ein wunderbarer Boden um Reiki-2 aufzunehmen. Er schafft auch in seinen neuen Räumen eine vertrauensvolle Atmosphäre in der ich mich gerne auf die Reise begebe.
Ich habe jetzt begonnen, Reiki nochmal in meine Kindheit zu schicken. Ich bin sehr beeindruckt wie unmittelbar sich bei mir Entspannung im Körper einstellt....mal sehen
wo es noch so hingeht :-).

(c) Kerstin M. (55), Mai-2022


Offene Systemische Aufstellungsgruppe (per Zoom)

Erfahrungsbericht von Mirjam (Online-Gruppenaufstellung im Feb. 2022)

Ich habe Maik erst kürzlich im Rahmen eines Gruppenaufstellungsnachmittags kennengelernt.
Es war eine sehr kostbare Begegnung für mich, und ich möchte mich herzlich bedanken bei Dir, lieber Maik, für Dein Zugewandtsein und für Deine Anteilnahme, für das richtige Wort zur rechten Zeit und für Deine gedanklichen Anregungen. Dein fundiertes Wissen und Deine feinen Antennen erleben zu dürfen, habe ich als Geschenk erlebt. Und so war es auch für mich als Stellvertreterin ein sehr erfüllendes und auch be-Frieden-des Erlebnis, das zu meiner Freude noch immer nachhallt.
Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen.



Offene Systemische Aufstellungsgruppe

Erfahrungsbericht von Wera U. (Gruppenaufstellungen im Feb. u. Juni 2018)

Habe jetzt bereits zwei Mal selbst eine Aufstellung bei Maik gehabt und einmal war ich als "Stellvertreter" mit dabei. Bin sehr zufrieden mit der Art wie Maik die Aufstellungen aufzieht. Er bietet einen geschützten Raum, in dem ich mich traue auch sehr schwierige Themen anzugehen.
Man merkt es ihm an, dass er genau spürt wieviel er einem Menschen bei der Bearbeitung seiner Themen "zumuten" kann.

Ich bin sehr dankbar, dass ich an Maik geraten bin. Mit Empathie und Humor; so würde ich seine Arbeitsweise beschreiben. Merci dafür :)



weitere Berichte

Die Praxiswebseite wurde im Mai 2018 komplett neu aufgebaut. Feedbacks aus der Vorgängerseite sind noch nicht übernommen.

Lesen Sie hier aktuelle Erfahrungsberichte zu Einzelsitzungen.

Weiter zur Aufstellungsgruppe (aktuelle Termine und mehr).

Praxis-Adresse

Maik Heyne, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heinrich-Heine-Str. 21, 10179 Berlin-Mitte (BVG-Erreichbarkeit: Haltestelle U8-Heinrich-Heine-Straße oder U8-Moritzplatz; Lage: Innerhalb des Wohnblockbereiches, diverse Zugänge)

E-Mail Kontakt

per Online-Formular

Telefon

030 - 34 660 470