Ausbildung: Prozessorientierte Akasha Chronik Lesung & Beratung

Willkommen zur Ausbildungsgruppe.

nach Maik Heyne

Willkommensbotschaft aus der Akasha Chronik

Liebe Menschen, schön euch hier anzutreffen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.
Wir sind die Lichthüterinnen und Lichthüter der Akasha-Chroniken. Kommt näher, lernt uns kennen. Wenn Ihr mit uns arbeiten wollt, so schaut, ob euch diese hier angebotene Intensivausbildung gefällt und in euren gegenwärtigen Entwicklungsprozess hineinpasst.
Wisset, ihr werdet lernen uns und damit eure eigene Akasha Chronik zu bitten in ihr lesen zu dürfen, aus ihr Informationen prozesshaft zu gegenwärtigen Entwicklungsschritten einzubeziehen, sowie auch tiefere Einblicke in eure Kindheit oder auch in frühere Leben zu erhalten, die bestimmte Wendepunkte oder Ursachen nun zutage treten lassen, um an ihnen im Sinne der Wandlung zu arbeiten.
All das was ihr in eurem eigenen Prozess mit uns im Gespräch erlernen, erfühlen und schauen dürft, ist für euer höchstes Wohl und dem Wohl aller Menschen gewidmet. Das Schauen & Fühlen allein, ist nur ein erster Teil der Wegstrecke auf die wir Dich einladen. Im Prozess zu bleiben, die spürbaren höheren Energien zu nutzen, neue Übungen und Affirmationen in den Alltag zu integrieren, wird unsere gemeinsame Verbindung verstetigen.

Je nachdem, wo Du gerade stehst, sind diese einzigartigen Prozesse in der Zusammenarbeit mit uns der Akasha Chronik von Dir, eine Phase der Erneuerung, Umgestaltung und Einswerdung mit Dir und Deinem Weg in einer Welt voller irdischer Möglichkeiten.
Bist Du gut „gewandert“ mit unserer Begleitung, wirst auch Du anderen Menschen, diese Art der medialen Zusammenarbeit & Anbindung via der Akasha Chroniken und uns als Übersetzer und Wächter dieser Tore ermöglichen, sie im höheren Ziel und zugleich im tieferen Liebesdienst als Einzelsitzung anderen zu widmen.
Lerne bei Maik oder anderen irdischen LehrerInnen diesen Weg mit vollem Herzen zu gehen.
Es ist möglich. Fühle hinein, befrage Dein Herz und dann gehe in den Kontakt mit uns und Deinen irdischen Lehrer(n). Wisse: es ist kein Produkt, dass Du einkaufen kannst. Es ist ein spiritueller Lebensweg, dem Du Dich in Liebe und Respekt verschreiben darfst.

Je klarer Du auf diesem Weg zum universellen Gefäß mit irdischer Anbindung und Bewusstheit wirst, desto umfangreicher die Seiten, Kapitel, Dialoge und ganze Sequenzen, die Du aus der AC empfangen wirst und in Liebe und in irdischer Übersetzung Dir und anderen zur Entwicklung gereichst.
Wir freuen uns Dich in diesem Liebesdienst & authentischem Wachstum begleiten und anleiten zu dürfen. Es grüßen euch die LehrerInnen, MeisterInnen und LichthüterInnen der Akasha-Chroniken.

Ausschreibung der Ausbildung: Level 1

zur Unterseite

Details zu: Level 2 und folgende

zur Unterseite

Bilder vom Ausbildungsort

zur Unterseite

Sich geerdet nach oben zu öffnen, erschließt eine wunderbare Welt.



Praxis-Adresse

Maik Heyne, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heinrich-Heine-Str. 21, 10179 Berlin-Mitte (BVG-Erreichbarkeit: Haltestelle U8-Heinrich-Heine-Straße oder U8-Moritzplatz; Lage: Innerhalb des Wohnblockbereiches, diverse Zugänge)

E-Mail Kontakt

per Online-Formular

Telefon

030 - 34 660 470