Prozessorientierte Akasha-Chronik Lesung & Beratung in Berlin

Eine Innere Entwicklungsreise auf der Herzebene
geführt durch die Lichthüterinnen und Lichthüter der Akasha-Chroniken.

Wichtiger Hinweis: für Neuklienten ❤️

Aktueller Hinweis 2024

Seit dem 01.03.24 gebe ich in dem vorliegenden Akasha-Chronik-Format nur noch Bestandsklienten AC-Sitzungen.

Hintergrund: Durch den Wechsel von Pluto-Transit (gesellschaftliche & individuelle Transformationsbedürfnisse und -fähigkeiten) vom Erdbereich (Steinbock = verbindlich, geerdet, eher langsam) in den Luftbereich (Wassermann = z.T. sehr ungeduldig, hektisch, z.T. wenig fühlend, z..T nur auf Wissen aus, usw.) braucht es neue AC-Formate. Diese sind bei mir "noch in der Werkstatt" in Arbeit.

Neuklienten mit einem spirituellen Interesse dürfen bis zum Erscheinen meinerr neuer AC-Formate: gern zu mir in die Praxis kommen und mittels klassischer Einzel- oder auch Paartherapie mit den aktuellen Pozessen einsteigen. Ab einem gewissen "verbindlichen miteinander", stehen dann auch die Formate AC und RF (für die spirituelle Sicht und den Pozessweg mit den Dingen) zur Verfügung. Wir besprechen das dann gemeinsam.
❤️ Vielen Dank für Dein Verständnis. ❤️

 

Mitten im Fluss des Lebens.

Mitgefühl mit uns selbst und anderen transformiert.

Tief verwurzelt mit dem eigenen Ich.
Nichts ist höher oder kleiner. Alles darf seinen Platz haben.
Entwicklung und Wachstum, sowie Loslassen und Abgeben sind kosmische Grundimpulse des Lebens.
So tauchet ein in Eure bewusste Rolle hier auf Erden.

 

Überblick

Jeder Mensch besitzt eine eigene Akasha Chronik. Sie ist wiederum ein Teil einer viel größeren Akasha Chronik der eigenen Sippe, des Volkes und letztlich der gesamten weltumspannenden Menschheit.
Diese Gesamtheit ist wiederum in höhere Felder eingebettet und die Informationen entsprechend geschützt. Dadurch nehmen die Erfahrungen, die wir Menschen in verschiedenen Phasen und Leben bereits erlebt haben keinen Schaden, sondern und unterstützen unsere Seele (, wenn wir wollen, wie ein altbewährtes Rezeptbuch) für die nächsten Etappen unserer Inkarnation, Erfahrungen bzw. Trigger für Neuentwicklungen und wichtige Transformationsdurchgänge.
Neben den konstruktiven "Rezepten & Talenten" zur Bewältigung bestimmter Aufgaben, schlummern aber auch destruktive Erlebnisse in der Akasha-Chronik, die uns via hindernder Muster, Eide usw. in bestimmten Lebensbereichen am Fortschreiten der Entwicklung aktuell noch hindern.
Mit beiden dieser beschriebenen Anteilen wird in der Regel gearbeitet.

  • Dharma: zu den eigenen Talenten mit stimmigen Selbstwert stehen
  • Karmatransformation: Erkennen, öffnen von altem Karma, um sich zu vergegenwärtigen, was vom damaligen Leben oder Etappen aus diesem Leben wichtig war und nun losgelassen und transformiert werden darf.
  • Affirmationen und Übungen zur Integration für die Zeit nach der Sitzung.

Im Kern einer Akasha-Chronik-Lesung geht es darum vom Wissenden Feld der eigenen Akasha Chronik klare Hinweise auf unsere nächsten Entwicklungsschritte zu erhalten und ganz konkrete Fragen der Entwicklung mit der Akasha-Chronik zu erörtern, sowie in die prozessorientierte Sitzung einzusteigen.
Dabei dürfen, wenn passend, auch auf ältere Aufzeichnungen über alte mitgebrachte Verwicklungen, die es ein stückweit zu verstehen und umzuwandeln gilt, zugegriffen werden. Das können Episoden aus der Kindheit, aber auch aus Vorleben sein.

  • Es gilt: es darf nur das geöffnet werden, wozu Du innerlich auch bereit bist.

Eine prozessorientierte Akasha-Chronik Lesung kann erfolgreich arbeiten, wenn wir uns vom Herzen her darauf einlassen. Man muss dabei nicht an Vorleben glauben, aber sollte ihnen zumindest offen gegenüber stehen und in der Sitzung herzlich mitmachen, denn es ist keine "mal kucken, was passiert" Session. ;)

Was ist die Akasha-Chronik?

Akasha-Chronik: Ein weltumspannendes wissendes Netz.
Akasha-Chronik: Ein weltumspannendes wissendes Netz.

Ein wissendes Feld in dem wir leben. Ein wissendes Feld, dass uns allen zugänglich ist.
Ein Feld mit dem wir uns verbinden dürfen, um zum Beispiel unsere eigenen nächsten Schritte stimmig zu fokussieren und gleichsam in der höheren Ordnung allen Seins zu bleiben.
Viele indigenen Völker haben im Kontakt mit diesem Feld weise ihr Volk durch verschiedene Veränderungen und Krisen geführt. Wir dürfen wieder Teil dieses Rückverbindungsbewusstseins werden.

Eigenentwicklung parallel zur Gruppenentwicklung

Alle Menschen sind in verschiedenen Gruppen auf andere Menschen bezogen. Jede Person hat einen eigenen Blickwinkel und Entwicklungsfokus. Das ist gut so. Manchmal kommt aber eine Zeit, wo wir in den bestehenden Bindungen scheinbar an große Grenzen und Hürden ankommen, weil wir nicht länger abwarten wollen, dass sich die Dinge von selbst verbessern / weiter entwickeln.

Hier kann eine Akasha-Chronik Lesung viel Mut machen.

Des eigenen Glückes Schmied - Beispielthemen

Aus einem höheren Blickwinkel dienen wir mit unserer Herzensweiterentwicklung indirekt der gesamten Gruppen- bisweilen sogar Menschheitsentwicklung.

Wir klären beispielsweise:

  • Welche Lernaufgabe steht hinter der Beziehung mit XY?
  • Welchen Blickwinkel gilt es in der Krise WY in Bezug auf den Ausgleich einzunehmen?
  • Was hindert mich derzeit am beruflichen Erfolg?
  • Welche eigene Einstellung gilt es zu verändern, damit mehr XYZ in mein Leben eingeladen wird?
  • Was gilt es zu lernen / oder auch loszulassen, damit sich der Konflikt zwischen mir und YZU befriedet und allen für eine bewusstere Entwicklung dient?

Aus karmischen Vorgeschichten ergeben sich bisweilen sehr konkrete individuelle Fragen, wie zum Beispiel:

  • Warum habe ich Angst davor ein Kind auf die Welt zu bringen?
  • Warum glaube ich, dass mir nicht mehr Geld & Fülle zur Verfügung stehen kann?
  • Ich gestatte mir nicht meinen Heimatort zu verlassen. Irgendwas hält mich hier..?
  • Ich glaube ich kenne meinen Partner aus einem Vorleben, kann darüber aber nicht mit ihm reden. Jedes Mal bekomme ich Herzrasen. Was soll ich nur tun?
  • Ich fühle mich manchmal wie ein Mensch zweiter Klasse, kann mir das aber rational nicht erklären? Wie komme ich zu neuen Mut und behaupte meinen Standpunkt im Job?

Damit die Lesung durch Warum und Wieso Fragen kein langer Monolog wird, lädt die Akasha-Chronik immer wieder ein in Prozesse des Fühlens zu gehen, wobei unterstützende Bilder geschickt werden.
Daraus ergeben sich starke Prozesse, die oft durch neue Affirmationen oder Übungen für den späteren Alltag unterstützende Elemente preisgeben. Sie können sich diese Affirmationen und Übungen während der Sitzung auf eine "Todo"-Zettel mitschreiben. Zudem erhalten Sie eine .MP3 Aufnahme nach der Sitzung.

Akasha-Chronik Lesung & Beratung als Einzelsitzung

Therapie-Abgrenzung

Sie erhalten im Vorfeld der Sitzung eine Einverständniserklärungs-PDF per E-Mail. Bitte bringen Sie dieses Schriftstück ausgefüllt mit. Sie bestätigen mir darin, dass Sie den Hinweis erhalten haben, dass es sich bei diesem Lesungsformat um "keine Methode handelt, die ein Ersatz für eine indizierte medizinische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt". Zudem bestätigen Sie mir, dass Sie gegenwärtig keine therapeutische Sitzung benötigen, da keine akuten Beschwerden vorliegen.
Sollten diese Rahmenbedingungen nicht passen, bitte ich Sie keine AC-Lesung in Anspruch zu nehmen.
Bitte schauen Sie ob evtl. eine Einzeltherapie in diesem Falle passender wäre.

Einzelsitzung
Liebe, Freude, Klarheit - aber auch Schmerz und viele andere Dinge kommen zur Sprache.

Weiterer Sitzungsablauf

In diesem Format bringen Sie Ihre eigenen Fragen in Eigenverantwortung mit.
Nach einer Erklärung, wie die Sitzung abläuft, gehen wir gemeinsam in ein andächtiges Ritual/Gebet in den Kontakt mit der AC.

Nachdem die Verbindung zur Akasha-Chronik hergestellt ist, sind wir in der Lage zu Deinen Fragen Antworten zu erhalten. Ich helfe Dir dabei, dass wir “produktive” Fragen nach oben stellen und zum Kern der Sache vordringen. Dabei darf auch gelacht werden.

  • Die Arbeit mit der Akasha-Chronik hat aus meiner Erfahrung oft etwas humorvolles und bleibt zugleich sehr tief verwurzelt.
  • An manchen Stellen werden wir bewusst langsamer, damit Du die Fülle der Informationen gut verarbeiten kannst.
  • Manchmal ist es auch wichtig ein Raum der Andacht und Raum für Tränen zu erleben. So lösen sich "alte Schatten" ab.

Sitzungsinhalt:
Deine Fragen erhalten Antworten. Dabei fließen natürlich weit mehr Hintergründe und oft auch sehr klare Bilder der Entstehung des Fragethemas ein, als zu vermuten ist.
Im Sinne einer Akasha-Beratung hinterfragen wir diese Informationen nicht auf Richtig oder Falsch, sondern verbinden uns noch tiefer bis der Wesenskern der aktuell anstehenden Entwicklung erreicht ist. Von hieraus geht es dann um konkrete Lösungen für Dich. Alles ist verbunden. Wir fokussieren auf aktuelle Themen.

Für Deinen Alltag erhältst Du klare Tipps und kleinere Rituale bis hin zu Affirmationen (andere sagen dazu auch Gebete) durch die Akasha-Lesung. Du kannst während der Sitzung gern das Wichtigste mitschreiben. Allerdings erhältst Du von mir auch zeitnah eine Tonaufnahme als .mp3 über einen gesicherten Download-Link von einem DE-Server.
Die Tonaufnahme dient Dir später Dich zurück zu erinnern und hält Dich, so Du willst – auf Kurs.

Alte Schnüre, Verträge, Eide und Gelübde

Freiheit ist ein hohes Gut.

Im weiteren Verlauf der Sitzung werden – falls vorhanden – "Energetische Schnüre, alte Verträge, Eide und Gelübde" in Abstimmung mit Dir geklärt. Dieser energetische Prozess ist stark spürbar.
Bitte daher nach der Sitzung nicht sofort mit dem PKW selbst fahren!

"Energetische Schnüre" sind noch immer wirksame Verbindungen zu Menschen und oder Situation, die wir im Bewusstsein längst als geklärt betrachten, die aber dennoch im Hintergrund wirksam sind. Sie binden oft viel Energie und können die eigene Entwicklungen bremsen.
Entsprechend kann das Klären (vorsichtiges trennen) von Schnüre uns mehr mit unseren eigenen Bedürfnissen in Berührung bringen.

Hinweis: Es gibt auch förderliche Verbindungen. Diese trennen wir natürlich nicht. Wir bleiben die ganze Zeit im Dialog und wenden uns den Themen zu, die Du für wichtig hältst. Manchmal kommen wir von Thema A zu einem tiefer liegenden Thema X, dass schon länger Dein Herz bewegt. Es geht insgesamt nicht darum 10 Themen “abzuklappern”, sondern vielmehr Deinem Herzensthema Deiner aktuellen Entwicklung Raum zu geben. Dabei hilft Dir das Akasha-Feld und meine Wenigkeit als Übersetzer.

Leider kann ich im Vorfeld nicht wissen, ob und wenn ja welche und wie viele alte Schnüre, Verträge, Eide und Gelübde vorliegen können. In der Sitzung lässt sich das bereits am Anfang mit der AC ermitteln und wir schauen einfach gemeinsam, wie viel Raum das in der Einzelsitzung einnehmen darf.

Erfahrungsberichte: prozessorientierte Akasha-Chronik Beratung

Lieber Maik,
ich bin ohne grosse Erwartungen zu dir gekommen und war sehr überrascht, wieviel Last aus mir herauskam.
Eine grosse Erleichterung habe ich gefühlt. Diese Sitzung war eine wichtige Erfahrung für mich. Ich bin sehr glücklich dass ich zu dir gefunden habe. Jede Minute habe ich genossen. Die reine Energie, die ich gespürt habe, hat mich aufgebaut.
Ich nehme viel mit und danke dir vom ganzem Herzen.
Liebe Grüsse Yasemin,

(c) Yasmin (43), 12.04.2021


Ich habe inzwischen zwei AC-Lesungen bei Maik erlebt.
Es war ein großes Aha-Erlebnis für mich wie schnell wir an die eigentlichen Themen kamen. Dabei fühlte ich mich immer liebevoll von Maik begleitet - voller Respekt und Humor.
Durch die Bildsprache, die er für die Vermittlung nutzt, konnte ich die Problematik tiefgreifender verstehen - und somit auch meinen eigenen Weg.
Die Aufnahmen der Sitzungen waren auch danach eine wichtige Stütze und Begleitung für mich. Wunderbar! Danke!
Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen ;-)

(c) Kerstin M., 14.01.2020


Lieber Maik,
ich habe mit dir schon einige Beratungssitzungen erlebt. Alle haben mir sehr gut getan. Du hast mich mit großem Einfühlungsvermögen und doch klarem Blick begleitet, meinen „toten Winkel“ zu erfassen.
Dann geht es natürlich weiter. Die Einblicke und Ausblicke durch die Lesung in der Akasha-Chronik waren für mich sehr wichtig, stärkeres Vertrauen in meine Intuition zu bekommen und sie von meinem erworbenen Verhaltensmuster zu unterscheiden. Und dazu werde ich dich weiter befragen.
Herzlichen Dank. Olaf T.

(c) Olaf T., 28.03.2019


Lieber Maik,
ich möchte dir danke sagen für deine Unterstützung in diesem Jahr und auch im letzten Jahr auf meinem Weg, für deine Arbeit und für dein Sein!!
Die Lesung der Aksha Chronik war sehr beeindruckend und hat mich bei meinem Weg großartig unterstützt!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Susan

(c) Susan, 28.12.2018


Wichtiger Hinweis: für Neuklienten ❤️

Aktueller Hinweis 2024

Seit dem 01.03.24 gebe ich in dem vorliegenden Akasha-Chronik-Format nur noch Bestandsklienten AC-Sitzungen.

Hintergrund: Durch den Wechsel von Pluto-Transit (gesellschaftliche & individuelle Transformationsbedürfnisse und -fähigkeiten) vom Erdbereich (Steinbock = verbindlich, geerdet, eher langsam) in den Luftbereich (Wassermann = z.T. sehr ungeduldig, hektisch, z.T. wenig fühlend, z..T nur auf Wissen aus, usw.) braucht es neue AC-Formate. Diese sind bei mir "noch in der Werkstatt" in Arbeit.

Neuklienten mit einem spirituellen Interesse dürfen bis zum Erscheinen meinerr neuer AC-Formate: gern zu mir in die Praxis kommen und mittels klassischer Einzel- oder auch Paartherapie mit den aktuellen Pozessen einsteigen. Ab einem gewissen "verbindlichen miteinander", stehen dann auch die Formate AC und RF (für die spirituelle Sicht und den Pozessweg mit den Dingen) zur Verfügung. Wir besprechen das dann gemeinsam.
❤️ Vielen Dank für Dein Verständnis. ❤️

AC-Format für Bestandsklienten

Ich freue mich über Ihre Fragen.

Dauer und Investition (nur für Bestandsklienten)

Standarddauer: 1,5 Stunden = 160 €,
Verlängerungen auf 2h sind je nach Prozess & Ihrem Bedarf möglich, sofern ich die Zeit in meinem Kalender nach hinten habe.
Abweichende Dauer: 2h = 200 €
Überhangminuten
in der Sitzung können entstehen, da tiefe Prozesse sich nicht unbedingt an die angestrebten 1,5h Sitzungsdauer halten. Zur vereinfachten Rechnungslegung werden diese im Viertelstundentakt berechnet. (15 Min. = 20 €)

Inkl.: Mp3-Aufnahme der AC-Sitzung per passwortgeschütztem Download von einem DE-Server, zum Nachhören und weiter Integrieren. (Viele Klienten berichten, dass manche Botschaften und Bilder "von oben" kommend, erst durch das z.T. mehrmalige Nachhören der Audio-Aufnahme nachhaltig/er erfasst & integriert wurden. Bitte gönnen Sie sich diese individuelle Integrationszeit nach der Sitzung.)

Ermäßigung:
Für SchülerInnen und Ausgebildete innerhalb meiner Praxisangebote (AC, Reiki, Syst.-Aufstellungen) auf Anfrage.

Wichtige Bitte & Erläuterung:
Bitte lesen Sie den folgenden Absatz "Was die Akasha-Lesung bei mir nicht ist."  So ersparen wir uns irgendwelche Projektionen, Anklagen oder viel zu hohe Erwartungshaltungen, die oft eine unbewusste Übertragung der Leistungsgesellschaft auf das einzelne Individuum sind.
Gern unterstütze ich Sie dabei, wie Sie unabhängig von solchen kollektiv-unbewussten Anforderungen werden und weiteres mehr.

Jetzt Akasha-Chronik-Sitzungstermin buchen

Sie sind bei mir BestandsklientIn? Dann schreiben Sie mich direkt mit Terminvorstellungen per bekannter E-Mail-Adresse an.
Wir klären dann auf diesem schnellen Weg den Termin.
Vielen Dank, Maik Heyne.

Zoom-Investition

Identischer Preis wie vor Ort. Für die Fairness und korrekte Abwicklung einer Zoom-Sitzung bitte ich Neuklienten um Vorkasse für eine 1,5 stündige Sitzung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Termin allein und ungestört in einem Zimmer sein können.

Sie erhalten ebenfalls eine Audio-Aufnahme der Sitzung innerhalb von 2 Werktagen zu Ihrer privaten Nutzung.

Praxis-Adresse

Maik Heyne, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heinrich-Heine-Str. 21, 10179 Berlin-Mitte (BVG-Erreichbarkeit: Haltestelle U8-Heinrich-Heine-Straße oder U8-Moritzplatz; Lage: Innerhalb des Wohnblockbereiches, diverse Zugänge)

E-Mail Kontakt

per Online-Formular

Telefon

030 - 34 660 470

Abgrenzung: Was die Akasha Lesung bei mir nicht ist.

Bitte klappen Sie die einzelnen Elemente zum Lesen auf.

Kein Monolog über frühere Leben

Es gibt anderweitig Angebote, wo die/der Akasha-Lesende etliche frühere Leben für den Fragenden nacheinander quasi ohne Strich und Komma rezitiert. Das ist eine starke mediale Leistung! Dieses Verfahren birgt, jedoch aus meiner Sicht die Gefahr großer Missverständnissen und Missinterpretationen, wenn zur aktuellen Fragestellung kein Bezug und kein Dialog eingesetzt wird, damit der Klient all'dem gut folgen kann.

Daher verläuft bei mir die prozessorientierte Akasha-Sitzung nicht als Monolog. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass die/der Fragende in seiner Verantwortung ist und bleibt. Das kann aus meiner Sicht nur in einem Dialog und gemeinsamen Teamwork mit oben geschehen.
Dazu gehört auch, dass ich zum Beispiel in früheren Leben erst weiter lese und tiefer einsteigen darf, wenn die/der Fragende diese Bilder behutsam ankert. Stellt sich hier Frust & Ablehnung gegenüber früheren Episoden ein, arbeite ich gern mit Ihnen das Feld so zu lichten, dass es erträglich wird, um durch den Prozess hindurch zu gehen. Letztlich ist es zu jeder Zeit an Ihnen sich mit einem klaren "Ja" der Dinge, die sich prozesshaft zeigen, anzunehmen.
Es geht nicht um Masse, sondern um die Qualität der Erfahrung.

Keine 1:1 Rückführung

Wer sich intensiv mit früheren Leben oder auch frühen Situationen der eigenen Kindheit auseinandersetzen möchte, dem sei eine Rückführungssitzung ans Herz gelegt. Link 1 - Frühere Leben, Link 2 - Kindheitssituationen
Hier haben wir mehr Zeit, um Seelenthemen in ein bis zwei Leben anzuschauen und wirklich länger einzutauchen in die damalige Zeit.

Das Rückführungssetting (nur vor Ort!) ist nur oberflächlich gesehen ähnlich mit dem der Akasha-Lesung:
zum einen "funktioniert" einen Akasha-Lesung auch ohne frühere Leben. Das ist nur ein optionaler Teil, der sich zeigt oder nicht. Falls dem so ist, empfange ich in der Akasha-Lesung für Sie die Einblicke und Sie können sich in die Bilder einschwingen und mitfühlen.
Bei einer Rückführung empfangen Sie selbst die Bilder aus früheren Zeiten. Das dauert mitunter länger, da Sie damit meistens nicht so häufig Kontakt haben wie ich und es ist naturgemäß viel intensiver als in einer AC-Lesung. Daher ist das Setting auch anders aufgebaut und findet nur in der Praxis mit einem anderen Sicherheitsparkour statt.

Falls jemand unsicher ist, ob eine Rückführung oder Akasha-Lesung gerade angebracht wäre, bitte einfach mit mir in Kontakt treten und oder zur ca. monatlichen Info-Veranstaltung in die Praxis kommen.

Keine Gesundheitsfragen

Es versteht sich von selbst, dass diese mediale Sitzung keine Fragestunde ist für: Wie lange und warum habe ich die Krankheit XY noch? usw.
Wir können aber sehr gern hinter die Krankheiten schauen und deren Botschaften für Dich erfragen, sowie die nächsten Schritte in Deiner Entwicklung zur Verbesserung Deiner Vitalität.

Jedoch kann es nicht darum gehen, Verantwortung an Dritte oder nach oben zu verlagern.

Hilfreich ist zu schauen, wie man vom Hier & Jetzt aus weiter geht.
Sollten Sie diesen Fokus nicht haben, wird das Setting nicht passen.

Kein Langzeit-Therapie-Ersatz

Weiterhin ist die Akasha-Beratung kein kurzfristiger Ersatz für möglicherweise langfristig nötige Therapien. Menschen, die bereits in einem engmaschigen Therapie- und Beratungssetting sind, sollten daher bitte im Vorfeld mit ihrer Therapeutin absprechen, ob diese intensive Sitzungsform gegenwärtig als parallele Zuhilfenahme gut passt.

Mein Blickwinkel: Die prozessorientierte Akasha-Chronik Sitzung ist von der Arbeits- und Intentionsebene auf der Herzebene angesiedelt. Sie kann parallel andere Therapieformen gut unterstützen. Ich kann jedoch nicht für "ihre Therapeutin" sprechen. Daher nutzen Sie die Einschätzung der Personen bei denen Sie gerade in Behandlung sind. Vielen Dank.

Kein Tribunal oder Anklage-Forum

An alle Sucherinnen und Sucher: die Akasha-Beratung ist kein Stein der Weisen, der sich in einer Sitzung vollständig erschließt. (Projektionsgefahr!)
Die AC-Lesung ist kein Tribunal oder Anklage-Forum, wo man sich beschwert über alle möglichen "bösen Menschen" und am besten noch über den "unbarmherzigen Gott". (Projektionsgefahr!)

Es gilt: Gottes Wege sind unergründlich. Wer damit auf Kriegsfuss steht, wird in der Regel kaum Respekt für sich und dieses Beratungsformat aufbringen. (Auch wenn es sich aus meiner Sicht lohnt, diese ganz alten Themen des Groll´s auf Gott aufzulösen. Die Frage ist: Sind Sie für solche Prozesse im Herzen offen?)

Es gilt: Eingebungen von höherer Stelle kommen nicht auf persönlichen Befehl, sondern > wer aus dem Herzen bittet, dem wird gegeben. (Und dann jede Menge ;) .)

Zum Blickwinkel "Das Leben ist/sei eine Qual": Es geht auch nicht darum sich durch die AC sozusagen von höherer Instanz bescheinigen zu lassen, wer welche großen Steine in den Weg gelegt hat und das es daher ja gar nicht schaffbar ist in diesem Leben glücklich zu SEIN. (= alte Glaubens-/Egosätze, die eine persönliche Entwicklung verhindern! Gern arbeiten wir auch dazu, aber wie angedeutet als prozessorientiertes Teamwork.)

Hinweis: Die Lichthüterinnen und Lichthüter der Akasha-Chronike wollen Dich unterstützen aus dem Hier und Jetzt einen guten Lebensweg (weiter) aufzunehmen. Wer das als Hohn empfindet, braucht diese Form der Sitzung (noch) nicht. Gefühlspanzerungen (wie tiefer Hass auf XYZ oder gleichsam starke Ablehnungserfahrungen in der Kindheit, die zu Verpanzerung führten niemanden mehr zu Vertrauen) brauchen aus meiner Sicht eher langfristige körpertherapeutische und oder verhaltenstherapeutische Massnahmen, damit man erstmal für sich wieder "weich" und "aufnahmefähig" werden kann, bevor es in die nächste Lebensetappe und höher schwingende Beratungsformate geht.
Gern können wir dazu alternativ mit: Inneren-Anteilen im Systemischen-Format vorarbeiten, so dass Sie wieder "beweglich und natürlich im Herzen" im Leben teilnehmen können.

Wer liebt, übt sich im Vergeben. Namaste.

Weiterführende Links:

Ervin László über die Akasha-Chronik (Ungarischer Philosoph und Wissenschaftler). Er nennt es auch das "Informationsfeld" bzw. "A-Feld": Wikipedia.org