Ausbildung: Prozessorientierte Akasha Chronik Lesung & Beratung

Willkommen zur Ausbildungsgruppe.

Level 1 nach Maik Heyne

Willkommensbotschaft aus der Akasha Chronik

Liebe Menschen, schön euch hier anzutreffen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.
Wir sind die Lichthüterinnen und Lichthüter der Akasha-Chroniken. Kommt näher, lernt uns kennen. Wenn Ihr mit uns arbeiten wollt, so schaut, ob euch diese hier angebotene Intensivausbildung gefällt und in euren gegenwärtigen Entwicklungsprozess hineinpasst.
Wisset, ihr werdet lernen uns und damit eure eigene Akasha Chronik zu bitten in ihr lesen zu dürfen, aus ihr Informationen prozesshaft zu gegenwärtigen Entwicklungsschritten einzubeziehen, sowie auch tiefere Einblicke in eure Kindheit oder auch in frühere Leben zu erhalten, die bestimmte Wendepunkte oder Ursachen nun zutage treten lassen, um an ihnen im Sinne der Wandlung zu arbeiten.
All das was ihr in eurem eigenen Prozess mit uns im Gespräch erlernen, erfühlen und schauen dürft, ist für euer höchstes Wohl und dem Wohl aller Menschen gewidmet.
... gekürzt, die komplette Botschaft befindet sich hier auf der Einstiegsseite zur Ausbildung.

Willkommensbotschaft von Maik Heyne

Bewusstheit - ein universeller Schlüssel für Entwicklung aus dem Herzen.

Willkommen im Licht.
Das Akasha-Chronik Feld freut sich über Menschen, die mit diesem hochschwingenden Feld der Entwicklung arbeiten und es regelmäßig in ihr Leben integrieren wollen. Und erst recht freue ich mich auf die Menschen, die bereits erste oder auch schön länger erfreuliche Erfahrung mit der medialen Zusammenarbeit "mit oben" gemacht haben und nun diese Zusammenarbeit mit der Akasha Chronik (abgekürzt AC) als Format erlernen und meistern wollen.
Viel Freude beim Lesen der Ausschreibung & gern mit mir kontakten, wenn es auf der Herzebene passt.

Plätze für die Ausbildungsgruppe: Die Anmeldung ist geschlossen.

Es handelt sich um eine Kleingruppe von: ca. 3 - 6 TeilnehmerInnen
für einen optimalen Lern- und Übungszyklus.

Ich freue mich über Anmeldungen/Interessensbekundungen. Tatsächlich spreche ich mit jede/r interessierten Person 1:1 per Telefon oder Zoom, da es ein paar Grundvoraussetzungen gibt, damit das Lernen in der Kleingruppe ein wunderbarer Erfolg für jede/n wird.

Termin Level 1: 21.10. - 24.10.2021

Erlernen Sie in einer Kleingruppe in Halle an der Saale das Format der "Prozessorientierten Akasha Chronik Lesung & Beratung" nach Maik Heyne im Level 1.
Hier geht es zur kleinen virtuellen Galerie vom Seminarzentrum in Halle >

Anmeldung

Teilnehmeranzahl: 3 - 7   >> Das Seminar findet statt & ist ausgebucht. <<

Investition: 780 € pro Teilnehmer/in
Frühbucherrabatt 10% bis einschl. 15.09.21: 702 Euro

Zeiten: Do. - Sa.: 10 - 18 Uhr, So.: 11 - 17 Uhr

Hinweis:
Der angegebene Preis ist in Brutto. Die Anmeldung ist keine automatische Buchung des Ausbildungsplatzes, sondern eine Vorreservierung.
Sie erhalten nach unserem 1:1 Telefonat / Zoom-Gespräch einen PDF-Vertrag zur Ausbildung Level 1.
Die Mittagsmahlzeiten sind nicht im Preis inklusive. Hier ist jede/r selbstverantwortlich sich zu versorgen (in der Umgebung oder sich etwas mitzubringen, ein Kühlschrank und weiteres ist vorhanden). Vor Ort stehen Getränke und kleinere Snacks tagsüber natürlich zur Verfügung.
Für die stimmige Gruppenkoordination im Vorfeld, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 01.10.2021.
Die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldereihenfolge. Nach dem 01.10.21 ist für den Halle-Termin für 2021 keine weitere Anmeldung möglich.

Ausbildungsausschreibung

Ausbildungsgruppe: praktisch, geerdet & medial.

Details der 4 Tage Ausbildung

Im folgenden ein Überblick. Vor Ort können insbesondere aufgrund persönlicher Fragen und Erfahrungen in den Übungen die Ausbilungsabläufe auch in veränderter Form durchgeführt werden.

Tag 1
Jede/r hat ihr/sein ganz eigenen Meditationsplatz als Ankerbild in sich.

Meditationspraxis: Im Sein SEIN

Nachdem wir uns begrüßen und vorstellen durften, sowie uns gemeinsamen über die Struktur & Inhalte der 4 Tage einen Überblick verschafft haben, geht es auch gleich hinein in die Meditationspraxis.
Du erlernst mittels meiner Anregungen in angeleiteten Übungen Deine Meditation zu verstetigen und mit Hilfe von 3 Erzengeln in eine wunderbare sichere Meditation zu gelangen. Aus ihr heraus folgen dann später die weiteren Schritte in den Kontakt zur Akasha Chronik mit einem von mir entwickelten Gebet.
So sind wir gut vorbereitet für die mediale Zusammenarbeit aus der Herzebene.

Kurzanleitung von Meditationen

Bereits am ersten Tag wirst auch Du mit anderen Teilnehmenden üben euch jeweils gegenseitig in eine passende Meditation einzusprechen, die nicht zu tief und auch nicht zu flach ist, sondern genau richtig, um aufmerksam DA zu SEIN.

Tag 2
Sich meditativ öffnen, lässt neuen Glanz hinein.

Einstieg in das Ausbildungsskript

Damit wir nicht alles nach dem Prinzip von Fragen & Antworten durch gehen, erhält jede Person ein Ausbildungsskript, dass so manches Thema tiefergehend beleuchtet.
Daher gehen wir die wichtigsten Kapitel inhaltlich durch und können uns auf Lesehausaufgaben verständigen, um so manches detaillierter zu verstehen.
Wobei auch hier gilt: es ist nicht das Wissen, dass die Menschen in heilsame Prozesse schicken kann, sondern die Art der Vermittlung von Prozessen und demnach die prozessorientierte Methode, die mir ein großes Anliegen ist, weiter zu vermitteln.

Botschaften aus der Akasha Chronik für sich empfangen

Wer den eigenen Weg geht, kann ihn auch in Einzelsitzungen später gut weiter vermitteln. Daher steht der zweite Tag unter dem Motto:

  • Sei im Licht, Sei das Licht.
  • Empfange und spreche für Deinen Prozessweg mit dem Licht.
Tag 3
Im Empfangsmodus: Themen mit oben strukturieren, uvm.

Das Geben von Einzelsitzungen üben

Das Herzstück dieser Intensivausbildung - das Geben von AC-Einzelsitzungen - erhält nun für diese 2 Tage den Fokus.
Es werden in der Umsetzung bzw. danach innerhalb von Feedback-Runden viele Fragen bzw. Abgleichthemen besprochen werden.
Jede/r bleibt im Geben & Nehmen, in dem jede/r mal den Klienten spielt und umgekehrt.
So verdichtet sich die Anwendung dieser medialen Methode im Sinne von Eigen- und Fremderfahrung, sowie konkrete Hinweise für den eigenen Lebensweg.

Umgang mit Klientenprozessen, -themen uvm.

Einstieg, Hilfestellungen und Handling für den Umgang mit persönlichen, sowie Klientenprozessen.
Theorie & Praxis: Herzlicher Umgang mit diversen Klientenerwartungen bezogen auf eine AC-Sitzung. Weitere Theorie und Übungen zum Umschiffen klassischer Verdreher (Karma & Co.). Abschluss der ersten 3 Tage mit einer Essenzübung* für den persönlichen Prozess in Anwendung innerhalb von Austauscharbeiten.

(* Die Essenzübung stammt aus meiner langjährigen Rückführungsarbeit mit Klienten.)

Tag 4
Die Prozesse zu einem guten Schlusspunkt bringen. Der Start für spätere Umsetzungen.

Spielerisch zur Reife

Heute überführen wir die persönlichen und möglichen Gruppenprozesse in die Essenz und in den Frieden. Wir öffnen unser Herz für eine ganz wichtige und auch schon längst bekannte Wahrheit: wir ermöglichen uns nach vielen Lesungen nun keine weitere Posten zu öffnen, sondern uns auf die nächsten vor uns liegenden Wochen der Umsetzung zu fokussieren und darauf zu freuen.
Wir nehmen uns Zeit die praktischen Schritte durchzugehen, die es braucht, um Akasha-Lesungen nun Klienten anzubieten. (Einverständniserklärung, Erwartungsmanagement, datenschutzkonformer Umgang mit den Tonaufnahmen, uvm., Abschlusslesung für den eigenen Praxisstart.)

Die Erfüllung von Lebenswünschen

Ein weiterer Fokus einer Sitzung darf und sollte immer auch auf den erfüllten Zustand eines Themas liegen. Du lernst von mir 2 Methoden, die ich selbst schon lange Zeit u.a. im Systemischen Aufstellen einsetze, kennen.
Schlussendlich darf und sollte der Klient mit einem Gefühl von Ermächtigung, Freude und Zuversicht aus der Praxis gehen. Dabei unterstütze ich dich sehr gern.

Das Angebot

Erlerne mithilfe der Akasha-Chronik spirituelle Beratung für Dich selbst und andere zu geben. Dabei sind die Ziele einer prozessorientieren Akasha-Chronik Lesung & Beratung immer die oder den nächsten Entwicklungsschritt im Leben des Klienten zu eröffnen und fühlbar zu machen. Wir bleiben dabei dem Motto „ein Schritt nach dem Nächsten“ treu und lassen uns nicht vom Auftraggeber (bzw. dessen Vorstellungen) hetzen.

Prozessorientiert bedeutet aus meiner Sicht nicht nur sich nach erfolgter Freigabe zu befähigen in der Akasha-Chronik des Klienten lesen zu dürfen aus welchem Karma u. ggfs. früheren Leben heraus bestimmte Muster und Glaubenssätze entstanden sind, um sie zu verklaren, sondern als Mensch & Medium mitfühlend zu schauen, was es in der Sitzung wirklich braucht, damit diese eintreffenden Informationen nicht überfordern, sondern wirklich in einem heilsamen Dienst stehen und gut wirken können.

In erster Linie lernst du als angehende/r AC-BeraterIn bei mir: mit der Akasha-Chronik Anbindung zu schauen, was konkret der Klient „nehmen“ kann, um ihn nicht mit „Wissen“ zu überhäufen und dadurch ungewollt zuzustopfen. Wir schauen, wo sie/er steht, was der Auftrag wirklich beinhaltet: und was im Sinne einer prozessorientierten Beratung mithilfe der Akasha-Chronik ermöglicht werden kann. Dabei führen uns die Lichthüterinnen und Lichthüter der Akasha-Chroniken sehr gut, jedoch nur, wenn wir auch gelernt haben ihnen in Demut die Führung im gemeinsamen Teamwork zu überlassen.

Dies alles dürfen wir in einer intensiven Kleingruppe üben und erlernen. Ich freu mich drauf!
Jetzt nur noch anmelden und mit mir im Vorfeld ein 1:1 Telefonat oder Zoom-Call (kostenfrei) durchführen.
Hintergrund: nicht jede Anmeldung wird "einfach so" zu einem Ausbildungsplatz.
Ich werde im Vorfeld etwas sortieren. Daher bitte mit genügend Vorlauf anmelden. Merci.

Nächster Halt: Seminarzentrum für Alternative Heilmethoden in Halle an der Saale.

Mein Praxishintergrund

Dein Platz in der Kleingruppe.

Ich gebe seit 15 Jahren Rückführungen (in frühere Leben und die Kindheit) und bin absoluter FAN von der Zusammenarbeit mit „denen da oben“. Es ist jedes Mal genial, was und wie super individuell die Bilder, Energien und Informationen über die Höhere Hierarchie in die Sitzung hineinfließt und sie auch selbst von dort geleitet wird unter Beibehaltung des „Freien Willen“ der Menschen.

Mit der Akasha-Chronik Sitzung gebe ich Menschen, die Schwierigkeiten haben sich auf eine Rückführungsreise einzulassen, einen sozusagen „ungefährlicheren Zugang“ an die Hand von dem ich und meine Klienten ebenso begeistert sind. Gleichwohl ist die AC-Beratung auch ein sehr guter Anker für die Themen in diesem Leben, woran wir auch ohne Rückblick auf Frühere Leben „mit oben“ arbeiten dürfen.

Ich habe 2008 eine 3-jährige Mediale Lebensberaterausbildung abgeschlossen, 2010 erhielt ich das Zertifikat zum „Meister-Channel“ (bei einem anderen Lehrer) und belegte 2015 (wieder bei einer anderen Lehrerin) eine Weiterbildung in der Zusammenarbeit mit der „Akasha-Chronik“.
Und weil mir die mediale Arbeit so viel Spass macht, habe ich (auch Dank Cov19 Abstandsbestimmungen) in 2020-2021 mein „Meister-Channel“ Zertifikat - dieses Mal via online Sessions - mit Freude erneuert.

Nun ist die Zeit reif die Fertigkeiten anderer BeraterInnen zu unterstützen. Ich öffne daher meine Schatztruhe und gebe im Level 1 der AC-Ausbildung, das weiter, was aus meiner Sicht praxistauglich ist.
Ich freue mich sehr darauf und lerne dabei auch gleich das neue Seminarzentrum in Halle bei meiner sehr geschätzten Kollegin Anja Block kennen.
In ihrem vormaligen Zentrum durfte ich bereits eine Aufstellungsgruppe, sowie Paartherapie anleiten/geben. D.h. ganz unbekannt bin ich in Halle auch nicht mehr.

PS: Level 1 findet statt. Falls Du dieses Jahr kein Platz mehr bekommen hast, sehen wir uns vielleicht schon in 2022 in Halle wieder.

Teilnahmevoraussetzungen für das Level 1

  • Du besitzt bereits eine eigene Grundmedialität und konkrete Erfahrungen im Umgang mit dem Thema, sowie genügend Eigenerfahrung mit dem Thema Meditation. (Es ist wirklich kein medialer Einstiegskurs.)
  • Du wirst bereits vor Ort innerhalb der Ausbildung in Halle und danach mittelfristig auch mit „fremden“ Menschen AC-Beratungen in Deiner Region durchführen (und wenn es nur zu Übungszwecken ist). Eine Beratung mit Externen dauert dabei im Schnitt 1,5h.
    Sollte es für Dich auf diesem Lernweg im Umgang mit dem neuen Format zu Verunsicherungen kommen, wirst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen oder auch an Supervisionen bei mir oder gleichrangigen Menschen teilnehmen, um weiter im Wachstum und Deiner Entwicklung zu bleiben.
  • Du hast das 26. Lebensjahr bereits vollendet.
  • Neben eigenen Meditationserfahrungen, hast Du Dich bereits mit selbstgechannelten Inhalten oder gechannelten Büchern/Artikeln ausreichend beschäftigt, um vor Ort nicht (allzu sehr) mit Durchgaben der Geistigen Welt zu fremdeln.
  • Du akzeptierst Deine Eigenverantwortung für Deine Gesundheit und Bewusstheit, sowie den Umstand, dass die Ausbildung in prozessorientierter Akasha-Chronik Beratung kein Ersatz für Diagnosen, Psychotherapien, Arztbesuche oder psychiatrische Behandlungen oder vergleichbares darstellt.
  • Du hältst Dich an die aktuellen Cov19 Hygieneregeln und unterstützt einen erfolgreichen Ablauf der Ausbildung.

Bilder vom Ausbildungsort

hier klicken >

Details zu: Level 2 und folgende

hier klicken >

Startseite der AC-Ausbildungen

hier klicken >

Erfahrungsberichte: prozessorientierte Akasha-Chronik Lesung & Beratung

Lieber Maik, mir geht es gut. Am Folgetag habe ich die innere Beschäftigung ganz schön körperlich gespürt. Gestern war es aber deutlich besser. Ich habe mir die Sitzung am Dienstag nochmal angehört. Da ist noch Einiges tiefer in mir angekommen. Wie gut, dass ich den Audiomitschnitt von Dir bekommen habe. Danke auch für die Infos zur Ausbildung. Ich freu mich drauf.

(c) Ivonne, 43 Jahre, 14.08.2021

Stellen Sie den Kontakt her

Maik Heyne, Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechen Sie mich gern persönlich an, wenn Sie in Halle oder später in Berlin an der Ausbildung teilnehmen wollen.

Da es sich um eine recht intensive Ausbildung handelt, wird es auf jeden Fall ein persönliches Telefonat oder Zoom-Gespräch vorher geben.
Bitte lesen Sie auch die Seite "Zielgruppe der Ausbildung".

Falls Sie mehr zu meinen Angeboten und Terminen der Praxis erfahren wollen, melden Sie sich gern in meinem Newsletter kostenfrei an.

Zum Newsletter anmelden

Klicken Sie bitte auf diesen Link oder schreiben Sie mir eine persönliche Email über das Kontakt-Formular.

Praxis-Adresse

Maik Heyne, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heinrich-Heine-Str. 21, 10179 Berlin-Mitte (BVG-Erreichbarkeit: Haltestelle U8-Heinrich-Heine-Straße oder U8-Moritzplatz; Lage: Innerhalb des Wohnblockbereiches, diverse Zugänge)

E-Mail Kontakt

per Online-Formular

Telefon

030 - 34 660 470